« I'm allergic to Katie Cat | Lamb for Easter » |
*zur Zeit war niemand erreichbar*
guten Morgen Ihr Liebchens:-)
sorry habe mich nicht mehr gemeldet da ich einfach kaput war; jetzt verstehe ich eine Sache besser wenn Peter schreibt, dass sich AB-lers manchmal wie *gesplitted* fühlen; hier ist eigentlich schon der Wink mit dem Zaunpfahl zum 5-er in Risos' denn dieser sagt hierzu: ambivalent....(Kindheiszauber :-( ) und wird zum grössten Teil total missgedeuted und überladen mit Eigenprojektionen von ....
Das was ich jetzt gespürt habe war eher ein totales ausgepowert sein, keine Reserven mehr da und sehr
fragile in meinem mentalen Zustand. Der Vorteil an und in diesem Zustand ist, man (Frau erst recht :-) )
wird offenbar luzider und die Wahrnehmung ungemein geschärft.Die körperlichen Reaktionen auf avoids sind noch stärker als vorher und die beneficials scheinen nur so aufgesogen zu werden; hm...kaum zu glauben dass ich jemals dermassen hinter etwas stehe; aber BTD ist und bleibt meine Art zu leben und auch ein grosser Teil meines Lebensinhaltes, welches ich weiterhin gerne teilen möchte, aber mich auch dadurch mit-teilen.
Was ich witzig finde ist, wie schaffte es Peter D'Adamo vorausschauend etwas darzustellen, oder besser gesagt fassbar werden zu lassen, was im Grunde keiner bis dato erreicht hat; weder wusste er um die
Umgebungsbedingungen-egal welcher couleur- in die wir hineingeboren werden und wurden, die unsere psychischen Korrelate darstellen, noch um unsere körperlichen Stärken und Schwächen.
Auch können wir nicht davon ausgehen dass hier immer nur Identifikationsprozesse den Träger darstellen
soll; auch nicht die Lektininteraction mit unseren fluiden Körpersäften.....also was diente hier als Grundlage
eines dermassen fundierten Fachwissens und seinem einzigartigen Kombinationsvermögen? Vielleicht die einzigartige Sichtweise nach langen Jahren der Forschung und Beobachtung wann und wie ein Individuum auf einen Stoff agiert und somit etwas danach manifestiert?!
Ja wahrscheinlich ein grosser Teil- jedoch vermute ich hinter all diesem einen genialen Geist mit einer einzigartigen Sichtweise, der zum Teil leider von Vielen verkannt wird und zur Zeit noch nicht die Importance zugebilligt wird, die ihm eigentlich zusteht.